thecouponsites.com

Xplor Gutscheincodes, Gutschein, Rabattcodes Mai 2024

  • Alle
  • Gutscheine
  • Rabatt

WERBUNG

  • Gutscheine
    Verifiziert

    Bis zu 15 % Rabatt auf die gesamte Website, nur für begrenzte Zeit bei Xplor

    Läuft ab 21-5-24
  • Gutscheine
    Verifiziert

    Xplor Sale – Bis zu 15 % Ermäßigung auf Reisen und Feiertage

    Läuft ab 21-5-24
  • Gutscheine
    Verifiziert

    Reise- und Urlaubsangebote – bis zu 15 % Ersparnis

    Läuft ab 21-5-24
  • Gutscheine
    Verifiziert

    25 % Rabatt auf alles

    Läuft ab 21-5-24
  • Gutscheine
    Verifiziert

    Letzte Chance, Ihren 5-Dollar-Rabattgutschein einzufordern

    Läuft ab 21-5-24
  • Gutscheine
    Verifiziert

    Erhalten Sie 5 $ Rabatt auf Ihre Bestellung

    Läuft ab 21-5-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    10 % Rabatt auf den All-Inclusive-Eintritt Xplor

    Läuft ab 17-5-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Xplor Sale – Bis zu 25 % Rabatt auf Reisen und Urlaub

    Läuft ab 21-5-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Aktivität in Playa Del Carmen beginnt nur für 3,6 Fuß

    Läuft ab 17-5-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    106,75 $ Rabatt auf Xcaret Plus Tour + Xel-Há All Inclusive Tour + Tour Xplor All Inclusive

    Läuft ab 17-5-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Kostenloser Versand auf der gesamten Website

    Läuft ab 16-8-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Entdecken Sie 40 % Rabatt mit Xplor -Rabattcodes + kostenlosem Versand

    Läuft ab 16-8-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Kostenloser Versand und Rückgabe beim Xplor Kauf

    Läuft ab 16-8-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Erhalten Sie 50 % Rabatt auf alles mit diesen Xplor Promocodes

    Läuft ab 16-8-24
  • Rabatt
    Verifiziert

    Xplor -Promo-Codes: Bis zu 50 % Rabatt ohne Mindestbestellwert

    Läuft ab 16-8-24

Xplor FAQs

Wie lauten die Reservierungsrichtlinien für Xplor ?

Der Kauf von Tickets über die Reservierungsrichtlinien bei Xplor ist ein tolles Angebot. Wenn Sie Ihre Eintrittskarte 7 bis 20 Tage im Voraus buchen, erhalten Sie 10 % Rabatt auf den Originalpreis. Kaufen Sie 21 Tage im Voraus und erhalten Sie 15 % Rabatt. Der konkret anwendbare Rabattumfang wird auf der Reiseproduktseite angezeigt. Beim Kauf von mehr als drei Reisepaketen erhalten Sie bis zu 20 % Rabatt.

Gibt es Kindertickets bei Xplor ?

Bei Xplor gibt es eine Kinderrichtlinie. Solange Ihre Kinder zwischen 5 und 11 Jahre alt sind, erhalten sie 50 % Ermäßigung auf den ursprünglichen Ticketpreis, wodurch Sie weitere Ermäßigungen erhalten, und Ihre Kinder sind herzlich willkommen spielen. Aus Sicherheitsgründen wird für Ihr Kind ein Mindestalter von 5 Jahren empfohlen.

Gibt es eine Wettergarantie für die vorgebuchten Tickets bei Xplor ?

Ja, machen Sie sich keine Sorgen, Tickets im Voraus zu buchen, bei Xplor ist alles garantiert. Für alles, was Sie im Geschäft kaufen, gilt eine Wettergarantie, die ein Jahr ab Kaufdatum gilt und nicht erstattungsfähig ist. Wenn etwas schief geht, können Sie Ihren Zeitplan 24 Stunden vor Ihrer offiziellen Nutzung ändern.

Welche Zahlungsmethoden werden bei Xplor akzeptiert?

Wenn Sie bei Xplor einkaufen und nicht wissen, welche Methode Sie verwenden sollen, können Sie die Währung, in der Sie bezahlen möchten, entsprechend der auf der Website angegebenen Währung auswählen und verschiedene Zahlungsmethoden auswählen. Ermöglicht den Kauf von Tickets mit einer Debit- oder Kreditkarte von American Express, Visa, MasterCard, Discover, Diners. Die Zahlung kann auch per Offline-Banküberweisung erfolgen.

Hat Xplor einen Studentenrabatt?

Ja. Für derzeit eingeschriebene College-Studenten und High-School-Studenten mit geringer Kaufkraft werden auf xplor.travel spezielle Rabatte für Studenten eingeführt. Sie können einen speziellen Xplor -Promocode verwenden, um einen bestimmten Geldbetrag auf der Checkout-Seite abzuziehen.

Muss ich mich für E-Mails bei Xplor anmelden?

Ja, das brauchst du. Die meisten Unternehmen haben ihre eigenen Mitgliedschaftsvorteile und Xplor ist keine Ausnahme. Nach der erfolgreichen Registrierung kann das System für jeden Ihrer Einkäufe Punkte sammeln und Xplor Rabattcodes und andere Vorteile senden, die nur Mitglieder beim ersten Mal genießen können.

Wie lange sind die Aktionscodes Xplor gültig?

Für verschiedene Aktionscodes kann die von Xplor festgelegte Gültigkeitsdauer unterschiedlich sein. Für eine genauere Gültigkeitsdauer können Sie unten auf jeden Xplor -Rabattcode klicken, um ihn anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie auch thecouponsites.com folgen und mehr über Xplor -Gutscheincodes auf der Website erfahren.

Wie kann ich bei Xplor sparen?

Xplor bietet seinen Kunden verschiedene Vorzugsrichtlinien und Sie können den niedrigsten Preis durch vollständige Rabatte, Werbeaktionen und die Verteilung von Xplor -Rabattcodes, Promo-Codes und Coupon-Codes genießen! Bitte beachten Sie, dass das Angebot von Xplor innerhalb der angegebenen Gültigkeitsdauer genutzt werden muss.

Ähnliche Gutscheine wie Xplor Promo-Codes

Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie der Cookie-Richtlinie zustimmen.

thecouponsites.com

Xplor Discount Codes & Coupons May 2022

Visit xplor.travel
  • All
  • Coupons
  • Discount

Xplor FAQs

What is the reservation policy for Xplor?

Buying tickets through the reservation policy at Xplor is a great deal. If you book your admission ticket 7 to 20 days in advance, you can enjoy a 10% discount on the original price. Purchase 21 days in advance for a 15% discount. The specific discount applicable scope will be displayed on the travel product page. If you purchase more than three tour packages, you will receive up to 20% off.

Are there child tickets at Xplor?

At Xplor, there is a children's policy, as long as your children are between 5 and 11 years old, they can enjoy 50% off the original price tickets, which will bring you more discounts, and your children are welcome to come and play. A minimum age of 5 is recommended for your child for your child's safety.

Is there a weather guarantee for the pre-booked tickets at Xplor?

Yes, don't worry about booking tickets in advance, it's all guaranteed at Xplor. Everything you buy in the store comes with a weather guarantee, which is valid for 1 year from the date of purchase, and is non-refundable. If anything goes wrong, you can change your schedule 24 hours before your official use.

What payment methods are accepted at Xplor?

If you buy at Xplor and don't know what method to use, you can choose the currency you want to pay according to the currency provided on the website, and you can choose a variety of payment methods. Allows you to purchase tickets with a debit or credit card from American Express, Visa, MasterCard, Discover, Diners. Payment can also be made by offline bank transfer.

Does Xplor have a student discount?

Yes. For currently enrolled college students and high school students with low spending power, special discounts for students are introduced on xplor.travel. You can use a special Xplor Promo Codes to deduct a certain amount of the money at the checkout page.

Do I need to sign up for emails at Xplor?

Yes, you need. Most businesses have their own membership benefits, and Xplor is no exception. After the successful registration, the system can accumulate points for each of your purchase and send Xplor Discount Codes and other benefits that only members can enjoy in the first time.

How long do Xplor Promo Codes last?

For different Promo Codes, the validity period set by Xplor may be different. For a more accurate validity period, you can click at the bottom of each Xplor Discount Codes to view it. In addition, you can also follow thecouponsites.com and learn more about Xplor Coupon Codes on the website.

How to save at Xplor?

Xplor provides various preferential policies for their customers, and you can enjoy the lowest price through full discounts, promotions and Xplor Discount Codes, Promo Codes and Coupon Codes distribution! It's worth noting that Xplor's offer needs to be used within the specified validity period.